Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    adrianv2
    lektuere-blog
    haha1500
    acdcfan123
    hamadcapone
    hamadsblogistlangweilig
    nelebaerr
    annikafgs
    amanimarcello
   
    nico-der-helle

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.11.15 11:56
    Hallo mabelstark, die A
   27.11.15 13:00
    Hallo. Ja, den Bremer me
   27.11.15 13:07
    PS: Oder hat der Doktor



http://myblog.de/mabelstark

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Affäre

Bitte schreibt diese Woche über Lena Brücker und Herrn Bremer. Was sind wohl ihre jeweiligen Beweggründe für die Affäre???

 

Gerne schreibt weiterhin eure Gedanken und Eindrücke zur Lektüre auf, alles was ihr schreiben möchtet, ist auch erwünscht!


20.11.15 10:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eicke Grünig (27.11.15 10:56)
Hallo mabelstark,
die Aufgabe die Sie gestellt haben ist für mich unverständlich.
Hermann Berger ist, soweit ich weiß ein Kollege von Lena aus der Kantine. Soweit ich weiß haben die keine Affäre.
Meinen sie vielleicht den Herr Bremer?

LG ....


Mabel Stark (27.11.15 12:00)
Hallo. Ja, den Bremer meine ich. Übrigens ist sonst keinem der Fehler aufgefallen. Und übrigens NR 2 muss nur mein G-Kurs MEINE Aufgabenstellungen bearbeiten.
LG


Mabel Stark (27.11.15 12:07)
PS: Oder hat der Doktor etwas anderes gesagt?
PPS: Danke für den Hinweis, Eicke! ♡

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung